wa.ve yoga


mit Verena Wagner















Über mich




Ich bin die Verena - mit Nachname Wagner. Wahrscheinlich fragst du dich wie ich zum Yoga gekommen bin? 

Das war schon vor über 10 Jahren. Da besuchte ich meine erste Yogastunde mit meiner Mama auf dem Dorf. Ich war begeistert, hatte mit 13 schon Buddha-Statuen und Hindu-Götter im Zimmer stehen. Genau wusste ich noch nicht, was das bedeutet. Aber irgendwas daran hat mich schon immer angezogen.
Am Yoga üben bin ich dran geblieben, weil es mir einfach gut getan hat. 2018 packte mich dann der Mut und ich reiste nach Indien, um tiefer in die spirituelle Praxis einzutauchen. Ich verbrachte dort fast ein halbes Jahr und absolvierte in der Zeit meine erste Yogaausbildung. Ich begann Vedanta - eine sehr alte Weisheitslehre - bei Lehrerin Swamini Pramananda/Ammaji zu studieren und verbrachte mehrere Wochen in einem Buddhistischen Schweigekloster. Dort habe ich begonnen täglich zu meditieren und Yoga zu machen. Und wusste auf einmal, dass ich mich auf meinem persönlichen, richtigen Weg befinde. Zusätzlich zum Yoga bin ich Filmemacherin, Naturliebhaberin, Optimistin, habe eine sehr lebhafte und eine recht ruhige Seite an mir. Derzeit lebe ich teilweise in meiner Heimat im Bayerischen Wald auf dem Hof meiner Oma und teilweise in München.

Gerne möchte ich mit Wärme, Leichtigkeit und Authentizität meine Liebe zum Leben und zum Yoga mit dir teilen. Ich freu mich auf dich - lass uns gemeinsam 'Ankommen' und im Moment sein. <3







Meine YOGA Ausbildungen:
200h Hatha Yoga TT, AyurYoga Eco-Ashram, Indien, AYA zertifiziert
100 h Yin Yoga TT, Biff Mithoefer, AYA zertifiziert
300h Advanced
30h Advanced Yoga TT, Diana Sans & Kaija Marx - kreatives Sequencing, AYA zertifiziert
35h Advanced Yoga TT, Barbra Noh - strukturelle Yoga Therapie, therapeutische Hands-on-Assists/Adjustment, AYA zertifiziert
70h Advanced Yoga TT, Diana Sans & Ingrid Ickler - Mythologie & Storytelling, Sprache, Mantra & Mudra, AYA zertifiziert
27h KinderYoga TT, Rainbow Kids Yoga, AYA zertifiziert  
9h Yoga+Trauma, Yoga für alle e.V.
10h OMY! Yoga für 60+, Stephanie Brauch, Yoga für alle e.V.

100h Thai Yoga Massage bei Krishnataki, Sunshine House, Griechenland



Mein STUDIUM: - Diplomstudiengang “Dokumentarfilmregie und Fernsehpublizistik” - Hochschule für Fernsehen und Film, München (laufend)

- Bachelorstudiengang „Wirtschaftspädagogik“ (abgeschlossen)
Bachelorarbeitsthema: “Mitarbeiter*innen durch ausgewählte Motivations- und Kommunikationswerkzeuge langfristig motivieren” Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg














KONTAKT

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ