YOGA Stundenplan

Ich unterrichte momentan alle meine wöchentlichen Kurse online. Die Online-Stunden haben den großen Vorteil: Du kannst von überall regelmäßig teilnehmen. Anmeldung einfach per Mail. Nach der Anmeldung bekommst du von mir alle Infos & den Link zugeschickt.
Der Einstieg ist jederzeit möglich! Falls du noch Fragen hast, melde dich jederzeit gerne.





AKTUELLE
wöchentliche Online-Stunden





Dienstag 19-20.15 Uhr

Yin Yoga & Sound   


Hier gibt es auch immer eine Aufzeichnung - 7 Tage gültig.

Donnerstag 8.00-8.45Uhr

WakeUp Hatha Yoga






Was erwartet dich?

YIN YOGA
Beim Yin Yoga schaffen wir Raum für Stille, um loszulassen und einfach zu sein. Yin Yoga ist ein ruhiger, sanfter und passiver Yoga-Stil. Wir gehen langsam und achtsam in die meist sitzenden oder liegenden Haltunge und verweilen dort drei bis fünf Minuten. Durch das lange Halten der Asanas erreichen wir das tiefliegende Gewebe im Körper. Es wird dadurch gedehnt, wir werden flexibler und die Muskeln können sich entspannen. Verspannungen und Verklebungen können sich so lösen und der Energiefluss im Körper beginnt wieder gleichmäßiger zu fließen. Sehr besonders macht die Stunde die Begleitung mit Live-Klängen und Gesang von mir. Die Schwingungen lassen Dich noch tiefer eintauchen.



WAKE-UP HATHA YOGA
In dieser Yoga-Einheit wecken wir unseren Körper ganz genussvoll auf. Kommen ins Spüren jeder Bewegung - das ist sehr toll nach mehreren Stunden im Bett liegen. Wir begrüßen in einer kleinen Meditation den Tag, fließen zart aber kraftvoll durch ein paar Sonnengrüße, atmen tief und üben ausgewählte Asanas, die eine aktivierende Wirkung Körper & Geist haben. So kannst du ausgeglichen und energetisiert in deinen neuen Tag starten!



 



Für alle Yogastunden sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Alle Stunden sind für Anfänger*innen, Wiedereinsteiger*innen und Fortgeschrittene geeignet.











 




KONTAKT

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ